Bei der Oberösterreich Radelt Aktion geht es darum, dass so viele Vereinsmitglieder als möglich mitmachen. Man registriert sich (so man das nicht schon letztes Jahr gemacht hat) und trägt seine mit dem Rad gefahrenen Kilometer für den Gmundner Ruderverein ein. Egal ob 5, 10 oder 2.651 Kilometer wie Erwin Kraus dem derzeitigen Spitzenreiter des GRV.
Stand heute, 23. Juni, haben ein bisschen über 17 % aller ca. 290 GRV-Mitglieder wenigstens 1 km eingetragen. Da geht noch was!
Hier ein paar Informationen wie man sich anmelden/registrieren kann:
