Sebastian Gruber siegt im 1x in Bled und Ottensheim

 

Nach seinem Sieg im 1x bei der Bled International Regatta (13.6.21) mit starker internationaler Beteiligung zeigte Sebastian auch in Ottensheim bei der Internationalen Regatta am ersten Juliwochenende seine Klasse im Einer und distanzierte seine Gegner klar. Damit hat er sich auch eindeutig für den Coup de la Jeunesse Anfang August in Ottensheim im 1x qualifiziert und wird auch seine Stärke noch  bei der Junioren-EM in München im Oktober zeigen können.
Wir freuen uns über seine starken Leistungen wünschen alles Gute für die Bewerbe!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eventkalender

 

 

 

 

Links

Webcam

Der aktuelle Blick zum

GRV

Traunseeregatten

Infos zu den Events.

Bilder

Die Bildergalerie zu den Veranstaltungen

Und Blatt!

Unsere Vereinszeitung gibt es auch online

Mannschaft

Der Vorstand

des GRV.

Kontakt

Dr. Thomas Strasse 15

4810 Gmunden