NEUER VORSTAND GRV

Liebe Mitglieder

 

Wir bedanken uns herzlich für eure zahlreiche Teilnahme an der schriftlichen Abstimmung. Die Frist für einen etwaigen Eingang am Postweg war noch abzuwarten, jetzt gibt es aber das Endergebnis.

Von den 202 stimmberechtigten Mitgliedern des Vereins haben 96 ihre Stimme abgegeben. Das ist mehr, als wir sonst im Rahmen der Jahreshauptversammlung erreichen.

Der Vorschlag für die Wahl des Vorstands wurde mit wenigen Ausnahmen angenommen, den Berichten wurde zu 100 Prozent zugestimmt. Das genaue Ergebnis findet ihr in der unten angeführten Tabelle.

 

Wir danken euch für euer Interesse und die Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit, die wir daraus ableiten können.                                                                                  

  

Der Vorstand  

DER VORSTAND

 

Beschlussgegenstand Ja Nein Ung
Bericht des Obmannes und des Kassiers 96   0  0
Bericht der Rechnungprüfer und Entlastung des Vorstandes 96   0  0
Wahl von Wolfgang Öhlinger zum Obmann 92   1  3
Wiederwahl von Getrud Bergthaler zu Schriftführerin 93   0  3
Wiederwahl von Christoph Döderlein zum Kassier 95   0  1
Wahl der übrigen Mitglieder des Vorstandes 93   0  3
Wiederwahl von Antje Müller und Rene Steinberger als Rechnungsprüfer 95   0  1
Festsetzung des Mitgliedsbeitrages für 2021 96   0  0