GIS LAUF ALS SAISONABSCHLUSS

Am Samstag den 19.11. fand der schon traditionelle Lauf des OÖ LRV  auf die GIS  (Giselawarte Lichtenberg bei Linz) statt. Der Gmundner Ruderverein war mit 4 Sportlern vertreten, im Starterfeld sonst auch noch Ruderer vom WSV Ottensheim, Wiking,  Ister, Donau Linz, Wels und aus Seewalchen.

Der Start für die Junioren und Ältere erfolgte in Urfahr und es waren bis zum Lichtenberg 7 Km und  knapp 600 Höhenmeter zu absolvieren.  Der Schülerstart erfolgt oberhalb von Lichtenberg und es waren immerhin auch 350 Höhenmeter zu laufen.  Alle 4 Gmundner Sportler (Franzi, Jonathan, Kai, Sebi) kämpften sich den Berg hinauf und erreichten in bemerkenswerter Zeit das Ziel. Schnellster Gmundner war Jonathan mit 47:15, die Tagesbestzeit war an diesem Tag 35:35.  Die GIS zeigte sich beim Zieleinlauf äußerst ungemütlich und kalt und so wurde die Siegerehrung schnell absolviert und ab ging es im warmen Auto nach Hause.

Ruderer Gislauf 2016.pdf
Ergebnis Schüler