GRV beim GIS LAUF


Gislauf, 21. November 2015

Pünktlich zum Gislauf hielt der Winter einzug und bedeckte über Nacht das Linzer „Gebirge“ mit Schnee. Wär ja sonst auch langweilig gewesen, zum Gislauf gehört nasser Waldboden und Schnee ja schon fast dazu.
Die Gmundner nahmen mit der Jugendmanschaft teil, die dieses mal von Barbara und Vinzenz Öhlinger sowie Hanna Kruppa unterstützt wurde.
Die Schüler und Schülerinnen mussten eine Strecke von ca 3km von der Kreuzung Aspergstraße-Osbergerweg bis hinauf zur Gis-Warte laufen. Jonathan Ortner erreichte den tollen 2. Platz. Nur Konrad Hultsch von Wiking Linz war noch schneller.
Juniorinnen, Junioren, Frauen und Männer mussten eine Strecke von 7,3km und  616 Höhenmeter bezwingen. Hier erreichte Hanna Kruppa den ersten Platz bei den Frauen. Den zweiten Platz konnte sich Barbara Öhlinger sichern.

Teilnehmer: Jonathan Ortner, Robert Heseltine, Jakob Schiller, Alex Schwaiger, Lilli Socher, Franziska, Vinzenz und Barbara Öhlinger.