Völkermarkter Ruderregatta

Leider kehrten wir nach dieser Regatta ohne Medaillen nach Hause, trotzdem konnten aber einige spannende Rennen gerudert werden und schon die zukünftigen Gegner für die 6-Seen Regatta, des Ländervergleichskampfes und der Staatsmeisterschaft beäugt werden. Da unsere Mannschaft durch die Urlaubszeit stark geschwächt war, wurden alle Register ausgefahren und Franziska Öhlinger durfte bei den Burschen im Schüler 4x starten.


Für den Gmundner Ruderverein an den Start gingen:

Juniorinnen A Einer: Lilli Socher (4. Platz)

Juniorinnen B Einer: Lilli Socher (5. Platz) und Franziska Öhlinger (5. Platz)

Juniorinnen B Doppelzweier: Lilli und Franzi (4. Platz)

Schüler Einer: Jakob Schiller (4. Platz), Jonathan Ortner (4. Platz) und Alex Schwaiger (4. Platz)

Schüler Doppelzweier: Jakob und Jonathan (4. Platz)

Schüler Doppelvierer: Jonathan, Franzi, Jakob und Alex (2. Platz)

 

Masters B Mixed Doppelzweier: Barbara und Wolfgang Öhlinger (1. Platz)

 

Dank an Öles für den Bootstransport und die Organisation des Quartiers!

 

Weitere Bilder findet ihr hier:

 

Caro Haginger