Impressionen von der Traunseeregatta

Bei perfekten Bedingungen konnte am 11. Juli die TraunSEEregatta vor einer Traumkulisse durchgeführt werden. 250 ruderbegeisterte Sportler kamen an den Traunsee, um sich 50 spannende Wettkämpfe über eine Distanz von 1000 Meter zu liefern.

Aus Gmundner Sicht ein voller Erfolg. So kann man sich nicht nur über die perfekte Abwicklung dieser Großveranstaltung sondern auch über 4 Siege der Gmundner Sportlerinnen und Sportler freuen.

So gewannen Franziska Öhlinger und Marie Fürtbauer den Bewerb im Schülerinnen Doppelzweier. Kai Holtmann konnte die Distanz im Schüler Einer für sich gewinnen, ebenso die Schüler Gabriel Sperrer und Hannes Hummer im Doppelzweier. Die ehemalige Olympiateilnehmerin Karola Schustereder gewann den Mastersbewerb der Frauen im Einer mit einem tollen Endspurt gegen ihre Gegnerin aus Bregenz und krönte sich zur ersten Österreichischen Mastersmeisterin des GRV seit vielen Jahren!

Wir gratulieren sehr herzlich!

Weitere Bilder dazu findet ihr hier:

Eventkalender

Sonnwendausfahrt am Sonntag 20.06.2021 um 18:45 Uhr

Der aktuelle Blick zum

GRV

Traunseeregatten

Infos zu den Events.

Die Bildergalerie zu den Veranstaltungen

Und Blatt!

Unsere Vereinszeitung gibt es auch online

Mannschaft

des GRV.