1. GRV Frühlingslauf


Am 18ten April fand heuer der erste Frühjahrslauf unseres Vereins statt. Nachdem es ein Berglauf ist, war ich mir bewusst, dass sich die Teilnehmerzahl auch in Grenzen halten würde und sich nur die harten und super trainierten Sportler dafür angesprochen fühlen. Insgesamt waren es dann 6 Läufer die sich den 400 Höhenmetern auf den Grünberg stellten. Die Schustereder Sisters machten sich ihrer Favoritenrolle  gerecht und erreichten Platz 1 und 2 in der allgemeinen Wertung. Herzliche Gratulation!

In der Nachwuchsklasse hatten wir 4 Starter die sich bemühten, den steilen Weg durchzulaufen und sich bis zum Schluss einen Kampf lieferten.

Oben angekommen wurde man mit einem leckeren Kuchen aus dem Hause Mayer und tolle Sachpreise belohnt!


Ergebnisliste:


Name

Zeit

Rang

Karola Schustereder

24:58

1

Karin Schustereder

33:58

2

Simeon Rykembusch (JM)

39:15

3

Hannes Humer (JM)

40:35

4

Kai Holtmann (SchM)

40:35

5

Franziska Öhlinger(SchW)

44:10

6


Hier gibt es noch mehr Bilder: