Herbstausflug nach Graz

Am 5. und 6. Oktober fand der heurige Herbstausflug statt. Er führte 14 Ruderer vom GRV zum Rudern an die Mur.

Am Samstag wurden wir von Rainer und dem Präsidenten des Grazer Ruderclubs, Herrn Horst Cerjak am Gelände des  Grazer Ruderclubs an der Mur empfangen. Es herrschte ideale Bedingungen und do wurde auch gleich das neue Ruderrevier erkundet.

Nach der gemeinsamen Ausfahrt kam der gemütliche Teil, der von Monika und Rainer bestens geplant war.

Ein Highlight war der Besuch des Weingartens von Uli und Horst Cerjak an der slowenischen Grenze. Dort wurden wir von Uli so herzlich empfangen und bewirtet, dass wir gar nicht mehr weg wollten - herzliches Dankeschön an euch beide!

Am Abend ging's dann zu einer Buschenschank. Rainer hat - natürlich, was sonst - wieder ein ganz besonderes Platzerl gefunden. Sonntag wurden wir von Monika nach Graz geleitet und anschließend wurde uns eine Stadtführung von Kurt Neunteufl - Vizepräsident geboten, die seinesgleichen sucht - Vielen Dank!

Am frühen Nachmittag kehrten wir zu unseren Booten zurück - dies waren bereits verladen. Nach einer herzlichen Verabschiedung traten wir die Heimreise an.

Viel Erfolg bei der Etablierung des Grazer Ruderclubs!

Herzlichen Dank Rainer für die Perfekte Organisation und euer Engagement.

Wir kommen wieder!